Pressemitteilung des Unternehmens

By Juni 21, 2021Juni 24th, 2021MARKETING

Die AUDES-Gruppe markiert ein bemerkenswertes Jahr 2020 mit steigendem Umsatz, Ernennung des neuen Vorstands und des neuen CMO und Einweihung des neuen Hauptsitzes im Jahr 2021.

Ein Jahr 2020, das wichtige Meilensteine ​​für die Limena-Gruppe markierte, die ihren Umsatz in einem besonders heiklen Jahr um 30% steigern konnte. Die Audes Group, ein führendes Unternehmen in Design, Produktion und Vermarktung von maßgeschneiderten Kollektionen, schließt das Jahr 2020 mit wachsenden Ergebnissen ab und zeigt Flexibilität und Schnelligkeit bei der Anpassung ihrer Arbeitsweise und der Verwaltung von Projekten an die heikle Zeit. Ein Umsatzwachstum von 30 % festigt die Ergebnisse der Limena-Gruppe, die kürzlich ihren Hauptsitz verlegt hat und ein 1200 m2 großes Gebäude mit Konferenzräumen mit Möglichkeit für Videokonferenzen und einem großen Showroom, in dem alle produzierten Kollektionen ausgestellt werden, eingeweiht hat. Ein weiterer wichtiger Schritt, um die Solidität des Unternehmens zu unterstreichen, ist die Ernennung eines neuen Vorstands, der Alessandro Bozzoli als Chairman und Sole Director, Francesca Buffa Vice President und Head of Strategy Development und Gianluca Corbetta Vice President mit Verantwortung für die internationale Entwicklung der Gruppe sieht. Alessandro Ramin, ehemaliger Licensing Director, wurde auch zum Chief Marketing Officer ernannt, um einen zunehmend strukturierten und integrierten Ansatz für die verschiedenen Aspekte des Geschäfts zu demonstrieren.

„Die Pandemie hat sich sicherlich auf die Dynamik und Arbeitsweise ausgewirkt, aber ich bin stolz darauf, wie das Unternehmen prompt reagiert, sich an eine neue Arbeitsweise angepasst und in kurzer Zeit leistungsfähig gemacht hat. Die Ergebnisse zeigen, wie die Solidität der Struktur und die Fähigkeiten auf diesem Gebiet in einem Moment den Unterschied ausmachen können, in dem das Weltpanorama sicherlich vor einer komplexen Herausforderung steht, aus der wir leider noch nicht herausgekommen sind. Die in dieser letzten Periode akquirierten neuen Projekte in Kombination mit der Konsolidierung des Kundenportfolios geben uns die Möglichkeit, optimistisch in die Zukunft zu blicken “, bestätigt Alessandro Bozzoli.

„Die Eventualperiode hat unsere Arbeitsweise verändert, aber nicht unsere globalen Wachstumsziele als Gruppe. Ausländische Märkte geben ein starkes Signal der Erholung, auch in Industriebranchen, in denen die „Uniform“-Komponente der Mitarbeiter über die Notwendigkeit hinausgeht und ein starkes Zugehörigkeitsgefühl und Stabilität vermittelt, noch nie so sehr wie in diesem wichtigen Moment. Mit der Konsolidierung der Märkte und unserer Rechtseinheiten Schweiz, UK und Deutschland stellen wir uns einer ambitionierten Herausforderung, die wir auch bei der Erschließung und Erschließung des spanischen Marktes begleiten werden. Strategisch wollen wir uns auf das Wachstum der Märkte konzentrieren, indem wir unsere Vertrauensleute vor Ort einsetzen, denn wir glauben, dass unsere Präsenz in der Region den Unterschied für das Kundenmanagement und die Erschließung immer neuer Möglichkeiten ausmacht“, bestätigt Gianluca Corbetta.

„Zu den bestehenden gesellt sich eine neue Business Unit, die auf die Verwaltung der sogenannten Sonderprojekte abzielt, deren Charakteristik die 360°-Integration der verschiedenen Aspekte ist, angefangen beim Design der Kollektion bis hin zum Vertrieb mit speziellen POPs zur Unterstützung visual, zur E-Commerce-Plattform, die sowohl B2B als auch B2C gewidmet ist und Marketingaktivitäten unterstützt. Die Zeit ist herausfordernd, aber Audes will noch einmal beweisen, dass er der richtige Partner ist, auf den man wetten kann“, schließt Francesca Buffa.

Die Audes Group ist ein italienisches Unternehmen mit mehreren Standorten auch im Ausland. Mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung unterstützt es Unternehmen bei der Schaffung wertvoller Produkte und Dienstleistungen mit besonderem Fokus auf Bekleidung und Accessoires, die innovative und einzigartige Strategie und Design kombinieren, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.